Andy’s Music Shop

8610 Uster
andysmusicshop@swissonline.ch

blaswerk

Unsere grosse Auswahl an Blasinstrumenten steht nicht nur Käufern zur Verfügung: Blaswerk vermietet von der kleinen Trompete bis zur großen Posaune eine Vielzahl an individuellen Qualitätsinstrumenten. Mit unserer professionellen Wartung halten wir die Instrumente für Sie jederzeit einsatzbereit. Überzeugen Sie sich selbst!

Bühler Geigenbau

Verkauf und Vermietung von Geigen.

Rosenstrasse 9
mail@buehler-geigenbau.ch

Daniel Bürki Musik

Wir begleiten Sie gerne bei Ihrer Leidenschaft ein Instrument zu spielen. Gitarre, Ukulele, Schlagzeug, Percussion oder Schwyzerörgeli, wir beraten Sie bei der Auswahl ihres Wunschinstrumentes und bieten ihnen einen umfassenden Instrumenten-Service an.

Daniel Bürki Musik
Kempttalstrasse 27a
CH-8320 Fehraltorf
Fax: +41 44 955 12 79

dieGitarre.ch

Die Welt der akustischen Gitarre. Das grösste Sortiment der Schweiz.

Tösstalstrasse 3
info@diegitarre.ch

Jugend und Musik

Ein Förderpgrogramm des Bundes für Kinder und Jugendliche

Das Programm Jugend und Musik (J+M) hat zum Ziel, Kinder und Jugendliche zur musikalischen Aktivität zu führen und damit ihre Entwicklung und Entfaltung unter pädagogischen, sozialen und kulturellen Gesichtspunkten ganzheitlich zu fördern. Es steht für die musikalische Förderung von Kindern und Jugendlichen und ist ein Programm des Bundes.

Jugendmusik Glattal

Gemeinsames Musizieren sowie die Pflege der Kameradschaft ergänzen sich bei der Jugendmusik Glattal in einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung. Bei verschiedenen Anlässen wie Jahreskonzert, Promenadenkonzert, Räbeliechtliumzug, Kirchenkonzert, etc. zeigen die Mitglieder ihr musikalisches Können.

Postadresse:
Jugendmusik Glattal, Postfach, 8304 Wallisellen

Probelokal Orchester:
Schulhaus Bürgli Mitte, Riedenerstrasse 39, 8304 Wallisellen

Musikhaus Bucher

Die Musikhaus Bucher AG ist ein Spezialgeschäft für Blasinstrumente in Zürich Oerlikon und führt ein grosses Lager an Holz- und Blechblasinstrumenten sowie deren Zubehör. Unsere Mitarbeiter sind ausgewiesene Fachleute und haben Erfahrung als Musiker, Musiklehrer, Orchestermusiker und Dirigenten sowohl im Klassischen- als auch im Jazz-Bereich. Sie helfen Ihnen gerne bei der richtigen Wahl Ihres Instrumentes, Notenmaterials und Zubehörs. Ausserdem reparieren und revidieren wir Ihr Instrument in unseren beiden bestens dafür ausgerüsteten Holz- und Blech-Werkstätten fachgerecht, nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Musikhaus Walter Grimm GmbH

Pflanzschulstrasse 30
Telefon. 052 238 00 40
info@musikgrimm.ch

Musik Hug

Herzlich willkommen bei Musik Hug – Ihrem Musikspezialisten seit 1807! Beim Kauf eines Klaviers, Flügels, einer Geige, Gitarre, Trompete sowie vieler weiterer Instrumente sind wir Ihr erfahrener Ansprechpartner.

Musik Spiri

Fachgeschäft für Musikinstrumente
Ausgewählte Blasinstrumente, Zupfinstrumente und Schlaginstrumente in jeder Klangfarbe

St. Georgenstrasse 52
info@spiri.ch

Noten

Besuchen sie uns im Webshop vom Notenpunkt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob in einem unserer Ladengeschäfte in Winterthur, Zürich und St. Gallen, am Telefon oder via Webshop.

Piano Sigrist

Piano Sigrist ist Ihr Klavier – und Flügelfachgeschäft! Als Familienunternehmen beraten wir Sie seit 25 Jahren persönlich und kompetent. Auf über 600m2 Fläche bieten wir Ihnen alles rund um Verkauf, Miete, Reparatur, Service und Beratung.

Piano Sigrist GmbH
Im Tobel 4
8340 Hinwil
musik@pianosigrist.ch

Rast Geigenbauer

Auf Ihre Wünsche zugeschnitten bauen, restaurieren, kaufen, verkaufen, schätzen und vermieten wir die Streichinstrumente und Zubehör.

Von professionellen MusikerInnen bis hin zu SchülerInnen wollen wir unserer breit gefächerten Kundschaft einen rundum zufriedenstellenden Service bieten.

Forchstrasse 244
8032 Zürich
info@rast-violins.ch

Stadtjugendmusik Illnau-Effretikon

Die Stadtjugendmusik Illnau-Effretikon (SJMIE) ist ein aufgestellter Verein und bietet jungen Musikantinnen und Musikanten die Möglichkeit, gemeinsam tolle Konzerte einzustudieren und öffentlich aufzuführen.

info@sjmie.ch
www.sjmie.ch

Winti-Piano.ch

Günstig gute E-Pianos mieten

Schnell, freundlich und günstig vermietet Winti-Piano ab 40.- pro Monat gute Digital-Pianos von Yamaha für Zuhause sowie Profi-Pianos und Musikanlagen für Konzerte und Feste bis 200 Personen.
Für Alato-Schüler*innen: Gratismonat + Gratislieferung! Bitte erwähnen Sie Alato bei Ihrer telefonischen oder Email-Bestellung oder verwenden Sie den Gutscheincode ALATO im Mietshop.

Winti-Piano
Klosterstrasse 34